Aktuelle Ausschreibungen

Kegelplausch

Liebe PDGR AKTIV-Freunde

Leider müssen wir die PDGR AKTIV-Veranstaltung (Kegelabend) von Donnerstag, 13. November 2022, absagen.

Wir hoffen, euch bald wieder an einem PDGR AKTIV-Anlass begrüssen zu dürfen.

Anmeldung Mirastailas

Wann / Wo: Donnerstag, 24. November 2022

Abfahrt: 17.15 Uhr, Parkplatz ARBES-Lädali, Chur

Treffpunkt: 18.00 Restaurant Encarna, 7153 Falera

Führung Sternwarte: 20.30 Uhr

Kosten: Die Kosten der Führung werden durch PDGR AKTIV übernommen. Das Abendessen im Restaurant Encarna übernimmt jede Person selbst.

Maximale Teilnehmerzahl: keine

Anmeldeschluss: 19. November 2022

Anmeldung

Dient für die definitive Informationsvergabe wenige Tage vor dem Anlass
Dient für die definitive Informationsvergabe wenige Tage vor dem Anlass
*Achtung: Falera ist autofrei, für den Fussweg vom Parkplatz bis zur Sternwarte muss man ca. 25 Minuten einrechnen

Generalversammlung

11. November 2022 – schriftlich

Liebe PDGR-Aktivler

Der genaue Ablauf der diesjährigen GV folgt zu gegebenem Zeitpunkt.

Jahresbericht 2021

Nach der letzten GV die wir zum ersten Mal in elektronisch Form, Online, durchgeführt hatten, war der gesamte Vorstand zuversichtlich, dass wir ab Januar 2021 wieder mit den Angeboten durchstarten können. Doch wir wurden eines Anderes belehrt und mussten uns noch weiter in Geduld üben. Immer wieder mussten die geplanten PDGR aktiv Angebote abgesagt werden.

Ein kleiner Lichtblick; Ab Ende Juli durften die PDGR aktiv Veranstaltungen wieder durchgeführt werden. Wir freuten uns alle auf die kommenden Abenteuer, mit der nötigen Vorsicht natürlich, damit alle gesund bleiben. Es ging los mit der Besichtigung des Bündner Kunstmuseum. Die Ausstellung von Giovanni Giacometti: “Die grossen Panoramen”. Dann ging es weiter am 14. August mit der Wanderung auf den Fronalpstock. Die fröhliche Wandertruppe wurde durch Marco Zimmermann mit der Drohne begleitet und mit einem traumhaften Zusammenschnitt der Aufnahmen für die Anstrengung belohnt.

Und nach diesen Highlights war es leider wieder vorbei. Die Lage wurde zunehmend wieder angespannter und die geplanten Veranstaltungen mussten, zur Sicherheit jedes Einzelnen, bis zum Ende des Jahres abgesagt werden.

Doch eine gute Nachricht gibt es trotzdem, die Veranstaltungen sind bereits für das Jahr 2022 geplant, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir bleiben zuversichtlich und freuen uns auf die Zeit, wo wir uns wieder ganz unbeschwert auf die kommenden Ereignisse freuen können.

Eines möchten wir nicht unausgesprochen lassen. Wir mussten uns im letzten PDGR aktiv Jahr von zwei Vorstandmitgliedern, C. Blumenthal und F. Wäspe, verabschieden. Wir möchten uns daher von ganzem Herzen für die geleistete Arbeit bedanken. Neu durften wir dann Selina Giger im Vorstand begrüssen.

Auch geht ein ganz herzlicher Dank an allen aktiven Teilnehmenden, an die Organisierenden von Anlässen, an die Revisoren und an die Geschäftsleitung.

Impressionen

Impressionen auf der «privaten» Facebook-Gruppe von PDGR AKTIV

Noch kein Facebook-Gruppenmitglied? Direkt über den Link «Gruppe beitreten»

Dokumente

Abstimmungen / Wahlen

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Vorstand PDGR AKTIV

Thomas Martin Kulcsár

Bereichsleiter Hotellerie

Pascal Martin Venzin

Stationsleiter

Sandra Kaiser

Leiterin Heimzentrum Rothenbrunnen

Lea Fischer

Stv. Stationsleiterin