«Abend der offenen Tür» GTK / PT-TK Chur

6. November 2019

Gestern Abend fand in der Gerontopsychiatrische Tagesklinik (GTK) Chur und der Psychotherapeutische Tagesklinik (PT-TK) Chur in der Immobilie «Oberfreifeld» ein «Abend der offenen Tür» statt.

Seit Mai befinden sich beide Tageskliniken am neuen Standort, der grosszügige und moderne Platzverhältnisse bietet, um das Therapieprogramm im optimalen Rahmen durchzuführen. Die neuen Räumlichkeiten sind in Stadtnähe, bieten ein lebendiges Umfeld mit Familien und Kindern und tragen dem Normalisierungsprinzip bei – wir behandeln und betreuen unsere Patientinnen und Patienten dort, wo der Alltag stattfindet.

Wir waren positiv überrascht und haben uns sehr gefreut, dass viele Besucher sich die Zeit genommen haben vorbei zuschauen und unsere Mitarbeitenden sowie die Räume mit dem Therapieprogramm kennenzulernen.