Coop Zizers spendet der Wohngruppe Igis des Heimzentrums Arche Nova 3‘000 Franken

15. Januar 2020

Wer im vergangenen Jahr von September bis Ende Dezember im Coop Zizers einkaufen war, tat gleichzeitig etwas Gutes: Aus Anlass seiner Neueröffnung spendete der Coop Zizers unter dem Titel «Jeder Kunde zählt» 10 Rappen pro Einkauf an die Stiftung Therapeion Zizers und an die Wohngruppe Igis des Heimzentrums Arche Nova. Zusammen kamen 5‘094.10 Franken, die Coop nach Abschluss der Spendenaktion auf 6‘000 Franken aufrundete.

Die Aktion kam bei der Coop-Kundschaft sehr gut an. Nach Auskunft der Coop Filialleitung freuten sich viele, dass sie mit ihrem Einkauf automatisch zu Unterstützern wurden.

Ebenso freuen wir uns mit den Klienten der Wohngruppe Igis über die erfolgreiche Spendenaktion. Mit dem Betrag finanzieren wir Freizeitaktivitäten sowie kulturelle Besuche und ermöglichen den Bewohnern mit einer kognitiven Beeinträchtigung bedeutsame Erlebnisse.

Ein grosses Dankeschön an den Coop Zizers für die grosszügige Spende.