Erfolgreiche Premiere des Theaterstückes «Der Kontrabass»

1. November 2019

Gestern Abend durften wir eine gelungene Premiere des Theaterstücks «Der Kontrabass» im La Nicca Saal der Klinik Beverin in Cazis feiern. Bei einem vollbesetzten Saal präsentierte Martin Schulthess vom Theater Muntanellas unter der Regie von Lina Frei den Monolog «Der Kontrabass» von Patrick Süskind.

Patrick Süskind erzählt in «Der Kontrabass» über das Leben eines Hinterbänklers im städtischen Orchester. Er ist Orchesterbeamte mit bescheidenem Talent, der sich mit seinem Zaudern sowohl in der Musik als auch bei der Liebe immer wieder selbst im Wege steht. Sein Instrument ist sein einziger Freund, seine Geliebte und doch gleichzeitig sein grösster Feind.

Die weiteren öffentlichen Aufführungen:

Freitag, 1. November 2019 um 20.00 Uhr

Samstag, 2. November .2019 um 20.00 Uhr

Donnerstag, 7. November 2019 um 20.00 Uhr

Freitag, 8. November 2019 um 20.00 Uhr

Samstag, 9. November 2019 um 20.00 Uhr

Sonntag, 10. November 2019 um 17.00 Uhr

Weitere Informationen und Reservationen

Der Eintritt an der Abendkasse kostet CHF 10.--.

Wir freuen uns auf Sie!