Neue PDGR E-Mail-Newsletter

17. Dezember 2019

Für eine zeitgemässe Kommunikation mit unseren Behandlungspartnern, Vertreter von Behörden und Institutionen sowie Monatsthemen-Interessierten lancieren die PDGR mit den E-Mail-Newsletter «Fachperson» und «Monatsthema» zwei neue Kommunikationskanäle.

Unsere eNewsletter informieren über aktuelle und spannende Themen aus den PDGR.

Newsletter «Fachperson»
Unser Newsletter für Fachpersonen erscheint vier bis fünf Mal pro Jahr und bietet spannende Einblicke in die Themen Erwachsenenpsychiatrie, Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Heimzentren. Weiter informieren wir in diesem Newsletter über Aktuelles aus den PDGR und über bevorstehende Veranstaltungen und Fachanlässe.

Newsletter «Monatsthema»
Unser Monatsthema-Newsletter erscheint wie auch unsere Monatsthemen fünf Mal pro Jahr. Dabei bekommt der Abonnent jeweils einen Rückblick des vergangenen Monatsthemas mit allen Ratgeberbeiträgen, TV-Interviews, Radio-Audiodateien und weiteren spannenden Inhalten zum jeweiligen Psychiatrie-Thema, das während eines ganzen Monats aus unterschiedlichen Perspektiven im Fokus steht.

Melden Sie sich jetzt für unsere eNewsletter an